Deine drei Tage mit Salt and the City


Bei unserem Blogger-Event erwartet dich ein Wochenende vollgepackt mit spannenden Erlebnissen, wertvollem Wissen und tollen neuen Kontakten. Unser Event-Programm erstreckt sich dabei von Freitag-Nachmittag bis Sonntag-Abend.

Während wir uns alle am Freitag beim Instawalk besser kennen lernen und du Salzburg einmal ganz persönlich begegnest, steht am Samstag dein Lieblingsthema auf dem Programm: Bloggen! Mit allem was dazu gehört. Und am Sonntag, da geht es auf zu einer abwechslungs- und genussreichen Landpartie.

Wir freuen uns auf dich!

Freitag, 29. Mai 2015

Instawalk ab 16.15 Uhr

Samstag, 30. Mai 2015

Bloggercamp ab 09.00 Uhr

Sonntag, 31. Mai 2015

Landpartie – Uhrzeit folgt

Freitag: Der Instawalk

Lerne Salzburg auf eine neue Art und Weise kennen! Bewaffnet mit unseren Smartphones erkunden wir am Abend vor dem Bloggercamp die Gassen der Altstadt, entdecken versteckte Winkel, unbekannte Schätze und neue Genüsse in der Mozartstadt.

Erfahre mehr über den Salt and the City-Instawalk!

satc-selfie
pizza, schatz, salzburg (43 von 50)

Samstag: Das Bloggercamp

Das Herzstück unseres Events ist das Bloggercamp am Samstag. Was dort genau passiert? Das erfährst du hier. Sei dir aber sicher, dass bei so ein Tag unter Bloggern bestimmt keine Langeweile aufkommt. Versprochen!

Sonntag: Die Landpartie

Für Sonntag haben wir uns eine ganz besondere Überraschung für euch ausgedacht. Gemeinsam erkunden wir ganz spezielle Orte im Salzburger Umland. Wie unser Programm genau aussieht, erfahrt ihr in hier!

IMG_2876