Ein großer kleiner Ausflug ins Salzburger Land


Die Landpartie von Salt and the City

Für den Sonntag nach unserem Blogger-Event haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht. Wir entführen wir euch ins Salzburger Umland an Orte, die einzigartig sind. Eines sei verraten: es wird natürlich schmackhaft und ganz besonders würzig.

 

Unser Programm:

 

Am Sonntag um zehn Uhr geht es los! Bis dahin habt ihr euch hoffentlicht vom anstrengenden Camp-Tag und der Party erholt und seid bereit für eine bunte Reise durch Salzburg!

Gleich am Anfang wird’s deftig. Es wird gekäst! Toni Gschwandter von der Sonnleiten Alm inmitten der Abtenauer Bergkulisse zaubert aus frischer Bergmilch deftigen Käse – und ihr dürft euch diese Spezialität auf der Zunge zergehen lassen!


toni gschwandtner

Danach könnt ihr eure Köpfe noch in Troadkasten stecken. Klingt komisch, aber keine Angst! Gefährlich ist das nicht.

Nach dem Mittagessen geht es ab in eine magische Welt voll glitzernder Kristalle und magischer Wesen: ihr werdet durch geheimnisvolle, uralte Stollen der Bergmänner in einen mystischen Berg geführt, reist auf einem unterirdischen See und entdeckt den kostbarsten Schatz der Salzburger: das weiße Gold, unser Salz.

Der Transfer, sowie Führungen und Verkostungen sind im Ticketpreis bereits enthalten! Das Mittagessen sowie die weitere Verpflegung während des Tages sind selbst zu übernehmen. Wir werden ca. 19.00 Uhr in Salzburg ankommen.


Tennengau_Logo

Kostet euch mit uns durch den Salzburger Tennengau!

Die Teilnahme an der Landpartie ist in deinem Event-Ticket inkludiert. Trotzdem bitten wir dich, uns mitzuteilen, ob du vorhast, uns zu begleiten. So können wir besser planen und die Landpartie in noch volleren Zügen genießen.

Schreibe dazu ein Email an admin@saltandthecity.at

satc-faq