Wenn schon einmal rund 150 Blogger und Bloggerinnen aus dem gesamten deutschen Sprachraum auf einem Haufen beisammen sind, gehört das auch ordentlich gefeiert!

Und deswegen haben wir uns heuer für die Salt & the City Afterparty gemeinsam mit unseren Partnern etwas ganz besonderes ausgedacht:

 

Wir erklären die Salzburger Altstadt am Abend des 30. September zur Bloggerparty-Zone!

 

 

  • Wir laden euch gemeinsam mit deM  SALZBURG ALTSTADT Verband am 30. September ab 18.30 Uhr zum großen Salt & the City Altstadt Pub-Crawl ein! Entdeckt das Salzburger Nachtleben mit unserem Pub-Crawl-Guide – Getränkegutscheine inklusive!

  • Und: Auf 24 Damen aus unserem Teilnehmer*innenkreis wartet am 30. September ab 19.00 Uhr außerdem ein besonderes Schmankerl: Weinfreundin Alexandra Schmidt lädt zu einem exklusiven Wein-Basics-Kurs for girls only. Wer sich zuerst anmeldet, mahlt zuerst – und kann anschließend immer noch in den Pub-Crawl starten.

 

Wir freuen uns darauf, mit euch zu feiern!