(c) Salzburger Seenland

Die Landpartie 2017 geht ins Salzburger Seenland #salzburgerland #salzburgerseenland

 

+++ Wir haben noch Restplätze für die Landpartie! +++

Du hast Lust teilzunehmen und noch keinen Platz ergattert? Schicke uns dazu einfach ein Mail an hallo@saltandthecity.at

 

Das Salzburger Seenland im Norden der Landeshauptstadt Salzburg ist ein wahres Schatzkästchen voller kultureller Kleinode, technischer Errungenschaften, flüssigen Golds und glitzernder Wasserflächen. Vier Seen mit Trinkwasserqualität, rauschende Bäche, tosende Wasserfälle und sprudelnde Quellen liegen hier eingebettet in eine sanfte Hügellandschaft vor imposantem Bergpanorama, das viel Aufregendes und Wertvolles birgt. Gemeinsam mit der SalzburgerLand Tourismus und der Salzburger Seenland Tourismus entführen wir euch in das weite Land zwischen Wallersee, Mattsee, Grabensee und Obertrumer See und damit in die Heimat des berühmtesten Weihnachtsliedes der Welt, von nostalgischen Gefährten auf vier Rädern und gebrauten Goldschätzen im Glas.

 

(c) SalzburgerLand Tourismus

 

Erlebnisreiches Seenland

Wusstest du, dass das berühmte Weihnachtslied „Stille Nacht!Heilige Nacht!“ in Oberndorf im Salzburger Seenland das erste Mal 1818 erklang bevor es seinen Siegeszug in die Welt antrat? Und dass hier Kräuterschätze der traditionellen europäischen Heilkunde, kurz „TEH“,verborgen liegen, die nicht nur Krankheiten lindern sondern auch böse Geister austreiben können? Hast du schon einmal die Entstehung von Bier verfolgt und wolltest du schon immer einmal eine Ausfahrt mit einem Oldtimerantreten? Wir dürfen verraten: Bei unserer Landpartie kannst du all das erleben.

 

(c) SalzburgerLand Tourismus

 

Wie das Programm im Detail aussieht?

Das erfährst du, wenn du bereits ein Ticket für unsere Landpartie gelöst hast, automatisch per Email.

 

Jetzt schon Impressionen zur Landpartie holen:

#salzburgerland

#salzburgerseenland

 

Du hast ein Ticket, aber kein Email bekommen? Bitte melde dich bei uns! Unser Team ist unter hallo@saltandthecity.at gerne für dich da.

 

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Partnern,

der Salzburger Land Tourismus Gesellschaft, der Salzburger Seenland Tourismus und der Trumer Privatbrauerei