Entdecken und Gustieren: Food- und Craftwalk durch Salzburg


Ob du das erste Mal in Salzburg bist oder der Sound of Music- und Mozartstadt schon viele Besuche abgestattet hast – wir zeigen dir neue, und vielleicht auch bisher unbekannte Seiten Salzburgs!


Am Vorabend der Bloggerconvention, am 3. Juni 2016 , machen wir uns gemeinsam auf zu einer Entdeckungstour.


pizza, schatz, salzburg (43 von 50)

Bei unserem Food- und Craftwalk erkunden wir gemeinsam und mit unseren Smartphones bewaffnet die Gassen der Altstadt Salzburgs, verkosten die besten Specereyen und entdecken die kreativsten Handwerksbetriebe. Und unter einem gemeinsamen Hashtag können wir alles mit dem Rest der Welt teilen.

So entsteht ein buntes Kaleidoskop aus Momenten, Erlebnissen und Eindrücken, an denen sich die ganze Welt erfreuen kann.

Wann & Wo?

Freitag, 3. Juni 2016
Treffpunkt: tba

Wer?

Salzburg-Insider führen dich zu Salzburgs interessantesten Food- und Craft-Spots.

... und sonst?

Smartphone und Kamera nicht vergessen!


Unser Team an Salzburg-ExpertInnen führt dich durch die verwinkelten Gassen der Altstadt und macht dich auf Details aufmerksam, die sonst keinem ins Augen springen. Doch ein trockener Spaziergang wird das keineswegs – du darfst in Kaffeehäusern eigene Röstungen probieren, echten Handwerkern über die Schulter schauen und deine Nase in Dinge stecken, die dem Touristenauge meist verborgen bleiben.