Salt & the City goes Siemens Pirsch

Der Instawalk 2017

 

Wer Salt & the City kennt, der weiß, dass wir uns immer wieder gerne etwas Neues für euch einfallen lassen. Deswegen ist es uns eine Ehrensache, im Jahr zu 2017 auch den traditionellen Instawalk gehörig umzukrempeln. Wer uns dabei hilft? Wir freuen uns ganz besonders, in diesem Jahr einen neuen und ganz besonders tatkräftigen Partner in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Dank Siemens Austria wird unser Instawalk 2017 ein ganz besonderes Erlebnis. Genauer gesagt: Aus einem Instawalk wird eine digitale Schnitzeljagd! Die Schatzkarte, die ihr dabei verwendet, ist jedoch keine aus Pergament oder Papier, sondern euer Smartphone! Dank der Siemens Festspielnächte-App werdet ihr Schritt für Schritt durch die Salzburger Altstadt geleitet, entdeckt dort spannende Ecken und Winkel und erfahrt nebenbei, dass viele Wahrzeichen Salzburgs ohne die Technik von Siemens nicht funktionieren würden.

 

Das Beste daran: An jeder unserer fünf eindrucksvollen Stationen erwartet euch eine kleine Überraschung!

 

Die Hard Facts zum Instawalk 2017

 

Wir treffen uns um 16:00 Uhr im Hof des Schlosses Mirabell. Dort findet die offizielle Begrüßung durch die Vizebürgermeisterin der Stadt Salzburg, Anja Hagenauer, statt – und damit starten wir offiziell in Salt & the City 2017!

 

 

Anschließend brauchst du ein internetfähiges Smartphone und die Siemens Festspielnächte-App, die du dir im Google Play Store oder im App Store kostenlos downloaden kannst. Ist alles installiert, bekommst du noch ein paar letzte Informationen mit auf den Weg und startest auf eigene Faust in den Instawalk.

Das Team von Salt & the City 2017 wartet an unseren fünf Schatz-Stationen auf dich und gibt dir Instruktionen, wohin dein Weg dich weiterführt.

 

Gemeinsam mit Siemens freuen wir uns über fleißige Beteiligung und Verlinkungen auf euren Social Media-Profilen!

Siemens Österreich auf Facebook

Siemens Österreich auf Instagram

Siemens Österreich auf Twitter

 

Und auf unsere Hashtags:

#sbgatc17

#siemensaustria

 

WICHTIG: Lade dir die Festspielnächte-App schon im Vorfeld, auf dein Smartphone! So sparen wir vor Ort Zeit und du sparst Datenmengen.

Download im App-Store (iOS für iPhone): http://sieag.at/ut

Download im Google Play Store (Android): http://sieag.at/uu

 

Wir freuen uns auf dich und sind bei Fragen immer gerne für dich da!

 

Der Salt & the City Instawalk

29. September 2017 ab 16.00 Uhr

Treffpunkt: Innenhof Schloss Mirabell

Download im App-Store (iOS für iPhone): http://sieag.at/ut
Download im Google Play Store (Android): http://sieag.at/uu