Auf einen spannenden Tag bei Salt & the City gehört ordnungsgemäß angestoßen, finden wir. Wie man das in Salzburgs Altstadt am besten macht? Dafür haben wir uns in diesem Jahr etwas ganz Besonderes überlegt. Wir freuen uns daher euch gemeinsam mit dem Salzburg Altstadt Verband am 30. September ab 18.30 Uhr zu einer After-Konferenz-Party der besonderen Art einzuladen: Dem Salt & the City Pub-Crawl!

 

 

Der Salt & the City Pub-Crawl: So funktioniert’s

 

Ausgestattet mit einer Schatzkarte zu unseren liebsten Bars, Pubs, Clubs und Beisln in der Salzburger Altstadt zieht ihr nach Ende der Bloggerkonferenz los und erkundet das Nachtleben Salzburgs.

 

Das Beste daran: Ihr bekommt nicht nur eine Karte und gute Tipps, sondern auch GetränkegutscheinE, die ihr nach Lust und Laune in den Salzburger Altstadtlokalen einlösen könnt.

 

 

Zieht in Gruppen los, erkundet die Altstadt auf eigene Faust oder trefft und euch zwischendurch zu einem Glas Bier oder Wein an einem zentralen Punkt: Wie ihr euren Pub-Crawl gestaltet, bleibt ganz euch überlassen.

 

Wir freuen uns natürlich, wenn ihr uns auf euren Abenteuern mitnehmt. Unsere Hashtags: #sbgatc17 und #salzburgaltstadt

 

 

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Salzburg Altstadt Verband und wünschen euch viel Spaß beim Entdecken des Salzburger Nachtlebens!