Unser Programm im Detail
In knapp zwei Wochen geht es los und der Ticketverkauf für Salt and the City 2016 startet! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie aufgeregt wir schon sind zu sehen, wie gut unsere Veranstaltung im Jahr 2016 ankommen wird.
Um euch die Entscheidung für oder wider den Ticketkauf zu erleichtern, haben wir heute einen kleinen Sneak-Peak ins Vortrags- und Workshopprogramm von SALT 2016 für euch vorbereitet. Schließlich kauft man ungern die Katze im Sack, oder?
In unser Vortragsprogramm haben wir viele eurer Wünsche und Vorschläge, die uns im Rahmen unseres Feedback-Bogens und per Social Media ereilt haben, einfließen lassen und sind stolz, euch ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm präsentieren zu können:
Auf folgende spannende Vortragsthemen könnt ihr euch freuen:*
- Dein Blog und Google: SEO für Blogger
- Urheberrecht beim Bloggen
- From Trash to Treasure – wie man aus langweiligen Themen spannende Posts zaubert
- Wenn Bloggen Grenzen überschreitet: Bloggen und Ethik
- Blogbusiness – per Blog in die Selbstständigkeit
- Fair Blog Fashion: Fashionblogs und faire Mode
- Das perfekte Mediakit
- Diskussionspanel Blogger Relations
- Social Media für Blogger
- Vom Foodblog zum Buch: Das eigene Kochbuch
- Multitalent eBook: Wachstumshelfer und Geldmaschine für deinen Blog
- Sheduling, Fotobearbeitung und Co: Praktische Tools für Blogger
- Lernen von den Profis: Wie eine Online-Redakteurin arbeitet
* Änderungen vorbehalten
Und folgende Themen werden unsere Workshops abdecken*
- Vom Teller aufs Bild: Food Photography
- Schönheit aus der Natur: Naturkosmetik
- Ran ans Leder: Workshop für Lederbearbeitung
- Mixology: Perfekte Cocktails vom Profi
- Gimp, Fotor und Co: Grafikdesign mit Gratis-Programmen
- Tipps und Tricks für WordPress
- HTML und CSS für Dummies
- u.v.m.
* Änderungen vorbehalten
Unter /bloggercamp-programm findet ihr regelmäßige Updates unseres Workshop- und Vortragsprogramms. Schaut also öfter vorbei, um euch über unsere Programmentwicklung zu informieren!
Solltet ihr Fragen oder Vorschläge haben, sind wir unser [email protected] gerne für euch da.
Nicht vergessen: Am 31. Oktober 2015 startet unser Ticketverkauf.