Der zweite Tag von Salt & the City ist das Herzstück unserer Veranstaltung: Die Blogger-Konferenz mit Vorträgen, Sessions, Diskussionen, Networking und Side-Events, für die wir uns in diesem Jahr wieder viele schöne Dinge ausgedacht haben und für die wir viele großartige Spenderinnen und Speaker gewinnen konnten.

Ein erster Blick auf Programm und Speaker für SALT 17

Hier findet ihr in den kommenden Wochen und Monaten regelmäßig Updates zu unserem Programm und unseren Speaker*innen. Unser Programm ist noch nicht ganz komplett und nich nicht alle unsere Speaker*innen wurden schon final bestätigt – die ersten Expertinnen und Experten, die ihr Fachwissen mit euch teilen werden, findest du hier.




 

Du hast Fragen zu unserem Programm und unseren Speakern?
Wir freuen uns auf dein Email unter hallo@saltandthecity.at